Back to Top
ConQuest Team Anmeldung

Hallo Zusammen, Team und solche die es noch werden wollen!

Nachdem es tatsächlich so ausschaut, als könnten und dürften wir dieses Jahr endlich wieder Veranstaltungen durchführen, würden wir dann mal langsam mit der Teamanmeldung beginnen!

Dieses Jahr wird ein absolut wilder Ritt!

Zum einen sind wir ein frisches Team aus neuen und alten tollen Helfern, die sich noch zusammen eingrooven müssen. Zum anderen werden einige Dinge neu ausprobiert und umgestellt.

Und jetzt startet es wieder! Wie wird es werden?
2 Jahre Corona. 2 Jahre LARP Pause.

Und jetzt…? Drei Großcons Schlag auf Schlag! Zack, Zack, Zack! Wir fühlen uns fit und bekommen von der Community viel Unterstützung! Klingt das nach etwas, was Dir gefallen könnte? 

Teil eines tollen, aber auch hart arbeitenden Teams zu sein, welches LARP wieder zurück in die Welt bringt?

Willst Du mit uns zusammen die Saison meistern?

Hast Du Zeit?

Dann melde Dich bitte hier an:

ConQuest (03.08. – 07.08.2022):
https://forms.gle/KjwnzT89nB5psyzW8

Jenseits der Siegel (07.06. – 12.06.2022):
https://forms.gle/zeoNxfk79JncYo2W8

Spielleiter*innen, ob alt oder neu, bitte füllt auch noch den Fragebogen aus, damit wir Euch noch besser kennen lernen können.

Wer gerne Plotautor*in wäre kann sich über folgendes Formular registrieren. Wir schreiben Euch an sobald es auf die Plot zu schreiben gibt.

Deine ConQuest Teambetreuung