Back to Top
ConQuest Team Anmeldung

Hier geht es zur ConQuest Team Homepage:

https://www.conquest-team.de/

Auch dieses Jahr ist es für alle Teammitglieder nötig, sich über den Team-Shop bei uns anzumelden. Wer schon einen Login besitzt muss sich dafür nicht neu registrieren sondern einfach nur einloggen und seine/ihre Wunschposition für 2020 eintragen.

Wer zum ersten Mal mit dabei sein wird klickt bitte auf “Anmelden” und legt einen neuen Account an. Solltest Du Deinen Accountnamen vergessen haben (es war Deine E-Mail Adresse) melde Dich bitte über das Kontaktformular. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben kannst Du Dir das über die Zusende-Funktion schicken lassen.

Ob alt oder neu, bitte füllt auch noch den Fragebogen aus, damit wir Euch noch besser kennen lernen können.

Alle weiteren Infos (etwa wie man seine T-Shirt Größe ändert, Adressdaten korrigiert oder eine Wunschposition einträgt) findet Ihr nach dem Login.

Deine ConQuest Teambetreuung