Back to Top

KidsTown

Hier findet Ihr Informationen zu Kids Town

 Ihr Streiter des Ordens, Diener der Elemente!

Ihr Streiter der Elemente! Erneut wendet sich der Orden der Elementwächter an euch um Unterstützung. Ein Dunkler Schatten regt sich in den Tiefen der Erde und die Verfemten marschieren um ihn über die Welt zu bringen. Doch noch ist Hoffnung! Noch haben wir die Möglichkeit ihm entgegen zu treten und zu besiegen, so wie wir es in der Vergangenheit schon so oft geschafft haben. Der Orden hat Kenntnis über die Vorgänge erhalten, doch noch ist nichts gewiss. Kundschafter wurden ausgesandt um den Vorgängen auf den Grund zu gehen und in ihrem letzten Bericht teilten sie mit, dass sie einen wichtigen Hinweis erhalten haben den der Orden dringend benötigt um Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Doch seit der letzten Nachricht herrscht Schweigen. Wir vermuten dass unseren tapferen Kameraden etwas schlimmes widerfahren ist! Nun benötigen wir eure Hilfe damit wir an den Ort reisen können wo sie zuletzt vermutet wurden. Dieser liegt leider mitten im aktuellen Kriegsgebiet weshalb wir eure Stärke und euren Schutz brauchen um sie zu retten oder zu bergen was auch immer sie herausgefunden haben. So sammelt euch ehrenwerte Streiter und steht uns erneut bei dieser Mission bei! Für die Elemente und für alles was gut und richtig ist in dieser Welt! Vivat Elementi!

 

Auch 2024 wollen wir wieder den Lauf des ConQuests mitbestimmen und den wichtigsten Personen auf dem ConQuest, also den Kindern, unvergessliche Tage bereiten.

Kids Town richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren.

Der Beitrag beläuft sich auf 70,- Euro (incl. einem Essen, Getränke und Bastelmaterial), Donnerstag,  Freitag und Samstag von 11.00 – 17.00 Uhr. Die Plätze sind begrenzt.

Es wird wieder eine einzigartige Geschichte, tolle Bastelaktionen und natürlich auch viel Bewegung und Spaß geboten sein, damit sich unsere kleinen Helden so richtig austoben können!

Wir würden uns sehr darüber freuen, sowohl alt bekannte, wie auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit!

Für die Anmeldung schreibt eine Mail an Johanna@weltentaenzer.de mit Name und Alter des Kindes.
Anschließend bekommt ihr einen Fragebogen und die Kontonummer von uns.
Ihr seid verbindlich angemeldet,  sobald der Fragebogen und das Geld bei uns eingeht.

Liebe Grüße,
Euer Kids Town Team