Back to Top

KidsTown

Hier findet Ihr Informationen zu Kids Town

Die Kids Town Anmeldung ist vorübergehend geschlossen.
Sobald wir weitere Zusagen von unserem Teamlern haben, werden wieder Plätze freigegeben.
Für die Warteliste schreibt eine Mail an Info@weltentaenzer.de mit Name und Alter des Kindes.

Wenn ihr Lust habt, im Kids Town – Team mitzumachen, könnt ihr ebenfalls eine Mail an Info@weltentaenzer.de schicken.

 

Nach der langen Pause möchten wir 2022 endlich wieder den Lauf des ConQuests mitbestimmen

und den wichtigsten Personen auf dem ConQuest, also den Kindern, unvergessliche Tage bereiten.

Kids Town richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren.

Der Beitrag beläuft sich auf 65,- Euro (incl. einem Essen, Getränke und Bastelmaterial), Donnerstag,  Freitag und Samstag von 11.00 – 17.00 Uhr. Die Plätze sind begrenzt.

Es wird wieder eine einzigartige Geschichte, tolle Bastelaktionen und natürlich auch viel Bewegung und Spaß geboten sein, damit sich unsere kleinen Helden so richtig austoben können!

Wir würden uns sehr darüber freuen, sowohl alt bekannte, wie auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit!

Für die Warteliste schreibt eine Mail an Info@weltentaenzer.de mit Name und Alter des Kindes.
Wenn wieder Plätze frei sind, bekommt ihr einen Fragebogen und die Kontonummer von uns.  Ihr seid verbindlich angemeldet,  sobald das Geld bei uns eingeht.

Liebe Grüße,
Euer Kids Town Team