Back to Top

Mythodea Stories

Mythodea Stories ist ein neues Format an Veranstaltungen, welches wir gerne zusammen mit der Community ausprobieren möchten. Dabei ist die Besonderheit, dass man als Orga hier die Möglichkeit bekommt, die Mitarbeit von Live Adventure für die eigene Veranstaltung zu buchen. Das Schreiben von Geschichten, Abenteuern und Handlungssträngen wird dann von einem Live Adventure-Team übernommen. Auf Wunsch betreut dieses nach der kreativen Arbeit auf den Veranstaltungen den Bereich auch vor Ort. Dabei steht man während der ganzen Entwicklung in einem engen gegenseitigen Austausch, um den Wünschen und Ansprüchen an die Veranstaltungen gerecht zu werden. Als Orga kann man sich dann komplett auf die restliche Planung der eigenen Veranstaltung stürzen. Auf Wunsch unterstützen wir auch hier, z.B. durch Ticketing über SKALD. Dieses Format bietet also eine zusätzliche Möglichkeit, zwischen Live Adventure-Veranstaltungen und Kampagnenspiel-Veranstaltungen und soll keine der beiden anderen ersetzen.
swiss rolex day date m228206 0004 40mm mens president bracelet watch owns a high factor within throughout the world watch business sector.we offer only aaa https://www.se-watchesbuy.com/.

Anmeldung

Ihr habt nun richtig Lust bekommen, eine Veranstaltung zu planen, oder seid vielleicht schon in der Planungsphase und Euch fehlen noch gute Ideen und kreative Plotstränge? Dann meldet Euch doch einfach per Mail unter info@skald.com. Gerne klären wir die ersten Fragen und freuen uns über jede interessierte Orga, die Mythodea Stories einmal ausprobieren möchte.

Ablauf

Einmal dazu entschlossen, ein Teil von Mythodea Stories zu sein und schon geht die Reise los. Erster Schritt hierbei ist die Anmeldung unter info@skald.com. Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgt dann die Festlegung von Zielen und Wünschen. Danach wird bei Live Adventure ein Team zusammengestellt, welches die geforderten und abgesprochenen Bereiche optimal abdeckt. Nach dieser Planungsphase beginnt der eigentliche kreative Prozess. Dabei wird sich immer wieder mit der zugehörigen Orga ausgetauscht, um hier Wünsche und Details berücksichtigen zu können. Den Abschluss bildet dann die Übergabe der fertigen Handlungen, Geschichten und Hintergrundinformationen an die Orga. Ggf. kommt hier noch die Betreuung auf dem jeweiligen Event dazu.

Veranstaltungen

Felder der Asche

Dunkle Felder,voller Schatten und Geheimnisse. Seid Ihr Euch sicher, auf jede Bedrohung vorbereitet zu sein welche Euch dort erwartet? Wie entschlossen werden Eure Schritte sein, wenn das Dunkel alter Schrecken Eure Seelen berührt?

Die vergangene Abtei - Das Jahr der Asche

Viel ist geschehen! Die alten Pfade wurden geöffnet. Spuren wurden an diesem Ort hinterlassen? Wen werdet Ihr nun antreffen, welches Geheimnis wird Euch diesmal offenbart, wenn die Pfade Euch erneut an diesen Ort führen? Wird man Euch willkommen heißen?