Back to Top

Notice: A non well formed numeric value encountered in /home/mythodea/wordpress/wp-content/themes/Old Theme.old/eldritch_old/framework/modules/title/title-functions.php on line 467

Danksagung und Feedback – ConQuest 2023

Gute Heimreise ihr Schlamm-Veteranen!
Vielen Dank, dass ihr uns wieder einmal auf den (Reis-) Feldern von Brokeloh zum ConQuest of Mythodea begleitet habt! Wir hatten einen Riesenspaß mit all den epischen Schlachten, glorreichen Siegen, intensive Szenen und so viel mehr!
Ihr habt mit uns zusammen dem Schlamm getrotzt und zusammen haben wir auch dieses ConQuest zu einem besonderen Erlebnis machen dürfen.
Danke, für diese großartige Community – gerade die letzten Tage zeigten, was hier für ein ungebrochener Zusammenhalt und fürsorgliches Miteinander herrscht!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht haben: alle, die die Rolle einer SL, eines Spielemachers oder NSCs übernommen haben, all diejenigen, die auf dem Gelände gebaut und gelebt haben, um uns ein fantastisches Ambiente zu bieten, auch die, die hinter den Kulissen geschuftet haben, und natürlich bei all unseren lieben Spielerinnen und Spielern, die mit uns gemeinsam dieses große Abenteuer namens Realms of Mythodea erleben! ❤
Auch allen Freiwilligen aus der Umgebung – der Polizei, der Feuerwehr, den Johannitern, dem THW, den “Treckerfreunden Leese” und so vielen mehr gilt größter Dank, dass ihr uns unterstützt habt, die Lager und den Tross wieder trocken zu legen und eine flüssige Abreise für alle ermöglicht gemacht habt. Ganz besonders gilt der Dank der Familie Niemeyer/Berckenhoff, welches diese Event jedes Jahr aufs neue möglich machen.
Damit das diesjährige ConQuest seinen eigenen Namen erhalten kann, möchten wir mit euch abstimmen!
Unter welchem Namen bleibt das ConQuest 2023 in eurer Erinnerung? Dazu machen wir heute noch eine extra Umfrage!
Um mit dem Post-Larp-Blues klarzukommen und in Erinnerungen zu schwelgen, könnt ihr hier euren Early Acces zu all den tollen Bilder vom Event finden:
https://skald.com/event/gallery?lang=en&id=15

Postet eure liebste Erinnerung von diesem Event!
Wie immer möchten wir außerdem wissen, was wir besser machen können und wo es Raum für Verbesserungen gibt. Daher möchten wir euch um Feedback bitten, egal ob ihr ein Spieler, NSC oder Teil der Crew wart!

Hier ist das Feedback-Formular

Nutzt das Formular gerne für konstruktive Kritik, eure Erinnerungen und Geschichte könnt ihr in den kommenden Tagen und Wochen über Facebook miteinander teilen!
Noch einmal: Danke, danke, danke, dass ihr ein Teil von Mythodea seid! ❤
(Pic by Gabby)

No Comments

Add Comment